SNAPSHOT 2019 - Ergebnisse und Siegerbilder - Altersklasse bis 12 Jahre

GESAMTWERTUNG

Platz Nachname Vorname Clubname Gesamtpunkzahl
1 Scholz Lisa AG Foto des Gymnasiums Klotzsche 13
2 Bos Lotta Ochtruper Lichtmaler 11
3 Rübestahl Mia Ochtruper Lichtmaler 10
4 Moor Lisa-Marie Ochtruper Lichtmaler 9
5 Bertelmann Luna AG Foto des Gymnasiums Klotzsche 5
6 Miesner Johanna keine Clubzugehörigkeit 4
7 Möllgaard Jonas keine Clubzugehörigkeit 1


THEMA BILDVERFREMDUNG

Platz Name Vorname Bildtitel Punkte
1 Rübestahl Mia Experiment 5
2 Bos Lotta Streulicht 4
3 Scholz Lisa Miau 3
4 Moor Lisa-Marie Licht und Glas 2
5 Möllgaard Jonas Fast Green Poison 1


THEMA JUNG

Platz Name Vorname Bildtitel Punkte
1 Rübestahl Mia Jung 5
2 Miesner Johanna Pippi im Garten 4
3 Scholz Lisa Seilspringerin 3
4 Moor Lisa-Marie Eichhörnchen Nachwuchs 0
5 Bos Lotta Wo ist Mama 0


THEMA VIEL

Platz Name Vorname Bildtitel Punkte
1 Bertelmann Luna Kohle 5
2 Scholz Lisa Männertreff 4
3 Bos Lotta abgefüllt 3
4 Moor Lisa-Marie Kirmesglück 2
5 Möllgaard Jonas Viel unter der Haube 0


BILDSERIE | ÄLTER - BUNTER - WENIGER

Platz 1 - Lisa-Marie Moor - Graffity

Diese Graffities habe ich in einem Künstlerviertel gefunden. Einige davon sind ÄLTER, man entdeckt sie meistens hinter Büschen und Pflanzen. Die neuen Graffities sind BUNTER und größer. Wenn sie älter werden, sind sie blasser und man sieht meist WENIGER von ihnen. Lisa-Marie Moor


Platz 2 - Lotta Bos - In unserer Bücherei

Ich bin ein Bücherwurm und gehe oft in die Bücherei. Da gibt es viele Abteilungen. In einem Regal stehen Bücher, die sind ÄLTER als 100 Jahre und haben sehr kunstvolle Einbände und alte Schriften. In einer anderen Abteilung  findet man Kinderbücher, die viel BUNTER sind und einfachere Schriftbilder haben. Weiter im Nachbargang findet man WENIGER Bücher, weil da die aktuellen Medien wie CD oder DVD zur Ausleihe stehen. Und wieder ein Stück weiter sind sehr viele Gesellschaftsspiele zum Ausleihen. Lotta Bos


Platz 3 - Lisa Scholz - Obst

Ich habe mir zu der Serie Gedanken gemacht und bin auf Obst gekommen, weil Obst sehr bunt ist. Man kann Obst essen und dann ist es weniger, das heißt, dass nur Stiele, Kerne und anderes da sind. Obst wird aber auch sehr schnell alt und faulig und deswegen passt Obst. Ich habe mir im Supermarkt schön buntes und altes herausgesucht und durfte sogar Obst abessen. Lisa Scholz