Änderung einer bestehenden DVF Mitgliedschaft

Hinweise zum Datenschutz

Der Verband speichert nur die vom Mitglied selbst angegebenen Daten per EDV. Die Daten werden zur Verwirklichung der satzungsgemäßen Zwecke gespeichert, verarbeitet und innerhalb des Verbandes weitergeleitet. Die Angaben gemäß § 4 e Satz 1-8 BDSG werden beim jeweiligen DVF.Justitiar geführt und können gegen Zusendung eines Freiumschlags vom Präsidium oder Justitiar angefordert werden.

Erklärung des Mitglieds

Ich bin bis auf Widerruf mit der Speicherung der von mir angegebenen Daten und der Weiteleitung der Daten nur zur unmittelbaren Erfüllung der Verbandszwecke - Zusendung der Verbandsnachrichten und Mitteilungen, Einladungen und Beitragswesen - einverstanden.

Ich habe die vorstehende Belehrung zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden.

Ferner bin ich darüber informiert, dass ich meine Mitgliedschaft mit einer Frist von 3 Monaten jeweils zum Jahresende kündigen kann.

Ich bestätige außerdem, dass ich diese Beitrittserklärung persönlich ausgefüllt habe und akzeptiere die DVF-Satzung als Bestandteil des Mitgliedsvertrages.

Grundlage dieses Mitgliedsvertrages sind die jeweils gültige DVF-Satzung, die Wahlordnung und der Beitragskatalog. Alle genannten Dokumente stehen auf unserer Download-Seite  zur Verfügung.

Downloads ...

Erteilung SEPA-Lastschrlftmandats
(nur bei Änderung zu Dlrektmltgliedschaft):

Name des Zahlungsempfängers:

Deutscher Verband für Fotografie e.V. (DVF), Ute Krämer

Anschrift des Zahlungsempfängers:
Im Gehren 25, 64665 Alsbach-Hähnlein
Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE18DVF00000395599

Als Mandatsreferenz gilt Ihre persönliche DVF-Mitgliedsnummer.

SEPA-Lastschrlftmandat:

A - Ich ermächtige/Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Deutscher Verband für Fotografie e.V.) Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

B - Gleichzeitig weise ich mein/unser Kreditinstitut an, die vom DVF (Deutscher Verband für Fotografie e.V.) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

Der erste Einzug einer SEPA-Lastschrift erfolgt im Folgemonat des Eintrittsdatums. Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig in unserem Verbandsorgan bekannt gegeben.

Antragsformular

Clubmitgliedschaft in Direktmitgliedschaft - (EUR 66,- pro Jahr, Familienmitglieder 6,- EUR, Sie müssen ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen)

Direktmitgliedschaft in Clubmitgliedschaft - EUR 56,- pro Jahr, Familienmitglieder 6,- EUR)

. .
. .
Ich habe die nebenstehende Belehrung zum Datenschutz gelesen und akzeptiere die DVF-Satzung als Bestandteil des Mitgliedvertrags