Wichtige Hinweise zum Datenschutz

 

Der Verband speichert nur die vom Mitglied selbst angegebenen Daten per EDV. Die Daten werden zur Verwirklichung der satzungsgemäßen Zwecke gespeichert, verarbeitet und innerhalb des Verbandes weitergeleitet. Die Angaben gemäß § 4 e Satz 1-8 BDSG werden beim jeweiligen DVF-Justitiar geführt und können gegen Zusendung eines Freiumschlags vom Präsidium oder Justitiar angefordert werden.

Erklärung des Mitglieds


Ich bin bis auf Widerruf mit der Speicherung der von mir angegebenen Daten und der Weiteleitung der Daten nur zur unmittelbaren Erfüllung der Verbandszwecke - Zusendung der Verbandsnachrichten und Mitteilungen, Einladungen und Beitragswesen - einverstanden. Ich habe die vorstehende Belehrung zum Datenschutz gelesen und bin damit einverstanden. Ferner bin ich darüber informiert, dass ich meine Mitgliedschaft mit einer Frist von 3 Monaten jeweils zum Jahresende kündigen kann.

Ich bestätige außerdem, dass ich diese Beitrittserklärung persönlich ausgefüllt habe.
Grundlage dieses Mitgliedsvertrages sind die jeweils gültige DVF-Satzung, die Wahlordnung und der Beitragskatalog. Alle genannten Dokumente stehen zum Download in unserem Downloadberelch zur Verfügung. Ich akzeptiere die DVF-Satzung als Bestandteil des Mitgliedsvertrages.

Ferner bin ich darüber informiert, dass ich meine Mitgliedschaft mit einer Frist von 3 Monaten jeweils zum Jahresende kündigen kann.

Ich bestätige außerdem, dass ich diese Beitrittserklärung persönlich ausgefüllt habe.
Grundlage dieses Mitgliedsvertrages sind die jeweils gültige DVF-Satzung, die Wahlordnung und der Beitragskatalog. Alle genannten Dokumente stehen zum Download auf unserer zur Verfügung:

Downloads ...

Ich habe die vorstehenden Erklärungen gelesen und melde mich verbindlich als Clubmitglied an.

Anmeldung als Clubmitglied im DVF

. .
. .
Ich habe die Erklärung zum Datenschutz und die nebenstehenen Vertragsbedingungen gelesen