DVF NEWS - JUGEND

  • 19.11.2018 Events , Jugend-Szene

    fotoVISON

    Die Jugendlichen des Fotoclubs Obersulm bereiten ihren Auftritt beim Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2019 vor. fotoVISON ist der Ausstellungstitel.

    Am Donnerstag, den 15.11.2018 trafen sich die Jugendlichen des Fotoclubs Obersulm, welche zum Fotofestival »horizonte zingst« 2019 mitfahren werden. Dieser Abend war das Erste von vielen Treffen, an denen die Jugendgruppe ihre Ausstellung und den Aufenthalt in Zingst organisieren werden. An diesem Abend wurde als Name der Ausstellung, fotoVISION festgelegt und wir haben die 5 besten Bilder für die Vorankündigungen ausgewählt. Zudem wurden von den Jugendlichen Porträts erstellt und jeder durfte einen Fotografen-Steckbrief ausfüllen, der mit dem Porträtfoto für die Veröffentlichungen anlässlich des Umweltfotofestivals verwendet werden kann. Paul-Richard Kaufmann Jugendmitglied

    Umweltfotofestival »horizonte zingst« ...