• 08.04.2021 DVF

    Ausstellung zu den DVF Themenwettbewerben "Jugendszene" und "Fankultur"

    Die Eingangshalle des historischen Bahnhofs Dresden-Neustadt ist ab dem 24. April der Ausstellungsort für die Siegerbilder der beiden DVF Fotowettbewerbe.

    Heute teilte Christian Scholz, DVF Landesvorsitzender in Sachsen / Sachsen-Anhalt  / Thüringen, mit, dass sich der Ausstellungszeitraum für die Topbilder der beiden letzten Themenwettbewerbe seit der letzten Bekanntgabe vom 20. Januar erneut geändert hat.

    Die Siegerbilder des Themenwettbewerbs 2021 "Jugenszene" und des Themenwettbewerbs 2020 "Fankultur", die ja 2020 nicht gezeigt werden konnten, werden nun vom 24. April bis 28. Mai 2021 in der Eingangshalle des historischen Bahnhofs Dresden-Neustadt präsentiert. Die Besucher sehen dort insgesamt rund 130 Fotografien.

    Eine Ausstellungseröffnung mit der Preisverleihung kann allerdings aufgrund der corona-bedingt geltenden Beschränkungen leider nicht stattfinden. Wolfgang Elster

    DVF Themenwettbewerb 2021 ...