• 19.04.2018 FIAP

    Neue FIAP-Titel vergeben

    45 DVF-Fotografinnen und Fotografen dürfen sich über die neu zuerkannten FIAP-Titel freuen

    Der 1. DVF Vizepräsident Wolfgang Wiesen und FIAP-Beauftragter des Deutschen Verbands für Fotografie e.V. hat nun die Liste mit den neuen FIAP-Titeln für unsere Bewerber zur Veröffentlichung bereitgestellt. Zum ersten Mal hat mit Isolde Stein-Leibold eine DVF-Fotografin den Titel EFIAP/Diamant 3 erreicht. Johnny Krüger und Wolfgang Wiesen selbst wurden mit dem Titel MFIAP ausgezeichnet. Des Weiteren wurden folgende Titel vergeben: 15 AFIAP, 13 EFIAP, 3 EFIAP/bronze, 8 EFIAP/silber, 1 EFIAP/gold, 1 EFIAP/Diamant 1. Wir gratulieren den neuen Titelträgern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf internationaler Ebene.

    Die offizielle Verleihung der Titelurkunden findet wie jedes Jahr im Rahmen der Preisverleihung zur Deutschen Fotomeisterschaft, diesmal am 6. Oktober auf der Zeche Zollverein in Essen statt. Hierzu ergeht noch eine gesonderte Einladung.

    Auf unserer Seite "FIAP Titelträger" ist die aktualisierte Liste für 2018 mit den neuen FIAP-Auszeichnungen der DVF-Fotografen bereits eingestellt.

    FIAP-TITELTRÄGER ...

    Die beiden Bildstrecken für die Johnny Krüger und Wolfgang Wiesen der MFIAP-Titel zuerkannt wurde, finden Sie übrigens auf einer neuen Seite mit den nachfolgenden Link. Wolfgang Elster

    MFIAP-GALERIE ..