DVF NEWS - JUGEND

  • 28.04.2017 Fotowettbewerbe , Jugend

    10. Offene Deutsche Jugendfotomeisterschaft 2017 des DVF

    Jugendliche können zum Thema „Was ich noch sagen wollte...“ bis 31. Mai mitmachen

    In zwei Tagen geht sie an den Start, die „Offene Deutsche Jugendfotomeisterschaft 2017 des DVF“. Ab 1. Mai bis zum 31. Mai 2017 können sich Jugendliche unter 21 Jahren mit ihren konzeptionellen Arbeiten an der 10. Runde dieses Wettbewerbes beteiligen. Das Thema: „Was ich noch sagen wollte...“ Es sind wieder attraktive Preise ausgesetzt. Die erforderliche Registrierung ist unter www.dvf-gegenlicht.de vorzunehmen. Die Bildeinsendung bitte schicken an den Ausrichter: Volker Frenzel, Am Grenzweg 28, 64665 Alsbach. Die Ergebnisse, für Ende Juni erwartet, werden im DVF-journal und auf der DVF-Bundeswebsite veröffentlicht. Karl-Heinz Tobias

    Bild: Aus der Serie „Speed Toys“ von Lara Czichy, Bronzemedaille beim Jugendwettbewerb 2016.

    Teilnahmebedingungen (PDF) ...